Werde Teil unserer Sportgemeinschaft und trainiere unter Gleichgesinnten. 

Du möchtest die Arbeiten des Vereins fördern und aktiv mitgestalten, längerfristig bei uns trainieren und hast Interesse Teil unserer Wettkampfabteilung zu werden? Dann ist eine Mitgliedschaft in unserem Verein und unserem Sportbereich genau das richtige für dich. 

Du möchtest noch flexibler sein? Vielleicht bist du auch nur für eine begrenzte Zeit in Stuttgart oder kannst nur unregelmäßig zum Training kommen? Kein Problem, auch als Nichtvereinsmitglied hast du die Möglichkeit an unserem Trainings- und Übungsbetrieb teilzunehmen. 

Swipe to the left und schau´ dir unsere Optionen an.

*Grundlage für eine Mitgliedschaft in unsererem Sportbereiche ist immer eine Mitgliedschaft bei Assault Athletics Stuttgart e.V. mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Die dargestellten Abteilungsbeiträge beinhalten nicht den Mitgliedschaftsbeitrag des Sportvereins. Eine detaillierte Aufstellung der Beiträge kann der Beitragsordnung entnommen werden. Für Schüler/Studenten/Rentner sowie Ehe-/Lebenspartner werden Rabatte gewährt. Die Abteilungszugehörigkeit kann monatlich geändert, gekündigt oder pausiert werden. 

Für alle die flexibel bleiben möchten oder nur begrenzte Zeit in Stuttgart sind. Die Mitgliedschaften ohne Vereinszugehörigkeit haben jeweils eine Laufzeit vom 1 Monat und können mit einer Frist von 2 Wochen vor Laufzeit gekündigt oder pausiert werden. 

*Grundlage für eine Mitgliedschaft in unsererem Sportbereiche ist immer eine Mitgliedschaft bei Assault Athletics Stuttgart e.V. mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Die oben dargestellten Abteilungsbeiträge enthalten nicht den Mitgliedschaftsbeitrag. Die Höhe des Beitrags kann der Beitragsordnung entnommen werden.
Die Zugehörigkeit zum Sportbereich kann monatlich geändert, gekündigt oder pausiert werden. 


Du möchtest die Arbeiten des Vereins fördern, bei Community Events und Festen teilnehmen ohne dabei selbst sportlich aktiv zu sein? Kein Problem, werde Vereins-Supporter und trete direkt mit uns in Kontakt. 

Partnerangebot

Kältebehandlung bei Eis.Zoone

Sportmediziner und Hochleistungssportler aus verschiedenen Sportarten setzen bereits heute die Kältetherapie ein und auch wir sind von deren Vorteilen für die Gesundheit und Regeneration überzeugt, weswegen wir uns mit der Eis.Zoone zusammengetan haben. Assault Athletics Stuttgart e.V. Mitglieder zahlen exklusiv 25€ pro Behandlung statt 35€.