ASSAULT

Ernährungs-Programm

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

AN ALLE TEILNEHMER UNSERER CFA NEW YEAR´S NUTRITION CHALLENGE!

Wir starteten dieses Jahr mit einer Nutrition Challenge, der sich 22 mutige und entschlossene CF Assaultler gestellt haben. Über 6-Wochen lang lernte die Teilnehmer viel Neues über sich und die Ernährung als Sportler kennen und konnten - unterstützt von ihren Coaches Britta, Svenja und Olly tolle Ergebnisse erzielen. Wir sind super stolz auf alle! 

Danke auch an Annika und Martin, deren vorher / nachher Bilder wir veröffentlichen dürfen!

Feedback

Annika: 

"6 Wochen Nutrition Challenge durchhalten zahlt sich aus! Das äußerliche Ergebniss ist nicht der einzige Erfolg. Dazu kommen:

  • mehr Energie
  • Konzentration
  • Ausgeglichenheit.

Trägheit ade!"

Martin: 

"Ernährung ist ein Thema mit dem ich den größten Teil meines Lebens eine ungesunde Beziehung geführt habe. Die 6 wöchige Ernährungschallenge von CFA hat mir aber ermöglicht einen viel entspannteren Umgang mit Kalorien und Makros zu entwickeln. Durch die sehr persönliche Unterstützung der CFA Ernährungscoaches habe ich viele schlechte Gewohnheiten abgelegt. Und die Ergebnisse der Challenge haben alle meine Erwartungen um Meilen übertroffen."