Let the Games begin

Unser Virtual Games Weekend

Let the Games begin! 
Dieses Jahr konnten sich nicht nur die "ganz Großen" in der CrossFit Welt messen: Im Rahmen der Virtual Games veröffentliche CrossFit® 10 Workouts, durch welche sich CrossFitter auf der ganzen Welt untereinander messen konnten. Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen! 
Donnerstag - Sonntag wurden die Workouts nach Games-Standards mit Judges in verschiedenen Heats absoliviert und unsere Jungs und Mädels haben Vollgas gegeben!
Gebührend wurde die Anstrengung dann beim Games schauen mit Pizza und Bier gefeiert. 
Danke an alle, die dieses Jahr dabei waren! Und an Coaches Janina und Martin, die sich um die Organisation des Wochenendes gekümmert haben 😊 

Werde Teil unserer Community!

Wir freuen uns von Dir zu hören.