"CrossFit macht mir aufgrund der Vielseitigkeit unfassbar viel Spaß, macht mich gesünder und lässt mich besser aussehen."

Ulrich:

"Ich habe bereits mein Leben lang Sport gemacht. Allerdings änderte sich bei mir in den letzten Jahren der Fokus: Arbeit stand im Vordergrund, Sport und Ernährung spielten nebenbei keine große Rolle mehr. Ich kam völlig außer Form und wollte etwas ändern. 

Ich entdeckte wieder meine Liebe für CrossFit und beschloss neben dem Training auch in das Personal Training mit Ernährungs-Programming einzusteigen. Und das sind die Resultate! Zusätzlich zur verbesserten Form gibt mir Sport mehr Energie, mehr Ausgeglichenheit, mehr Selbstsicherheit. CrossFit macht mir aufgrund der Vielseitigkeit unfassbar viel Spaß, macht mich gesünder und lässt mich besser aussehen.

Und da für mich stets die ganzheitliche Entwicklung zählt ist es absolut bereichernd zu sehen, wie auch das Personal Training ganzheitlich ist. Es geht um Sport, Ernährung - aber auch um Persönlichkeitsentwicklung."

PS:  Wer denkt, bei unserem Ernährungs Coaching darf man nur noch Reis und Hähnchen essen, liegt daneben. Hier noch ein kleiner Einblick in Ulrichs Speißekarte der letzten Wochen  😍